Diese Städte rauben dir den Atem schon beim Landeanflug (Videos inside)

Diese Städte rauben dir den Atem schon beim Landeanflug (Videos inside)

Zu fliegen ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Bei der Wahl des Sitznachbars hatte man beim Einchecken wie immer Pech, Babys schreien und dann die schwitzigen Hände bei Start und Landung. Allerdings gibt es viele, viele Dinge, die das Fliegen nicht nur unverzichtbar, sondern auch unvergesslich machen können. Diese Städte musst du besuchen, um schon bei…

Die Top 4: Der schönsten Inseln Deutschlands

Die Top 4: Der schönsten Inseln Deutschlands

Die Insel mit den meisten Sonnenstunden im Jahr, ist ein wahrer Touristenmagnet. Knapp 4.9 MIO Übernachtungen sprechen eine deutliche Sprache. Doch nicht nur Sonnenhungrige kommen hier auf ihre Kosten. Denn die zahlreichen Villen in der klassischen Bäderarchitektur des 18. Jahrhunderts, bieten einen pittoresken Gegensatz zu Sonne und Meer. Die Inseln der Reichen und Schönen ist…

Mach’s wie Hank

Mach’s wie Hank

Californication „Komm nach Kalifornien!“, haben sie gesagt. „Dort scheint die Sonne und die Menschen sind einfach lockerer drauf!“, haben sie gesagt. Und weißt du was? Sie hatten absolut recht! Während sich das feine Santa Monica mit seinen glamourösen Ladenzeilen und dem bei Touristen so beliebten Pier eher gediegen präsentiert, schlägt der Puls im 5 Kilometer…

Das Donaudelta, ein Wunder der Natur im Herzen Europas
|

Das Donaudelta, ein Wunder der Natur im Herzen Europas

Das Donaudelta ist eines der letzten Wasserparadiese Europas. Es erstreckt sich auf über 4.000 Quadratkilometer. Es ist für Naturliebhaber atemberaubend und für Hobbyangler einfach ein Paradies. Das Delta ist ein Landstrich in ständiger Bewegung.  Schwer zu bändigen, zu befahren und zu bebauen.  Dank dieser Unzugänglichkeit, hat  sich das Donaudelta zum Glück den  Ambitionen der ehemaligen kommunistischen Regierung Rumäniens erfolgreich widersetzen können, die…