Quarantänefrei durch Europa Reisen mit dem Impfnachweis
Gewusst

Quarantänefrei durch Europa Reisen mit dem Impfnachweis

So wie „früher“ wird es nicht – dennoch soll nahezu sorgloses Reisen im Sommer 2021 möglich sein: Die europäische Union plant dafür einen einheitlichen „Impfnachweis und einen „Grünen Pass“ mit dem zumindest innerhalb der EU und einiger angrenzender Länder wie Norwegen oder Island ohne Quarantäneverpflichtungen gereist werden kann. Los gehen soll das Projekt am 1….

British airways gunst kunden
Gewusst

British Airways verliert die Gunst der Gäste

Seit 1974 fliegen die weißen Flugzeuge stolz mit ihrer Union-Jack am Heck durch die Welt. Was jahrelang als eine der „weltweit am beliebtesten Airlines“ galt, macht sich heute den Ruf durch ein „Low Budget Feeling“ kaputt. Genauer gesagt geht es hierbei um die Kurzstrecken der Airline British Airways. In der neuesten Errungenschaft wurde der allgemeine…

hotel-handtuch-gast-dienstahl
Gewusst

Was passiert, wenn der Gast das Handtuch aus dem Hotel entwendet

Viele Gäste haben es sich zu einer Gewohnheit gemacht, sich aus ihren Zimmern ein Souvenir mitzunehmen, zumal es sich um ein Top Hotel handelt. Handtücher und Bademäntel liegen hier hoch im Kurs – vor allem dann, wenn das Logo des Hotels eingestickt ist, was einen gewissen Erinnerungswert mit sich bringt. Ein Klassiker: Der Bademantel oder…

Schwimmen mit Schweinen auf den Bahamas
Gesehen

8 außergewöhnliche Badespots für jede Bucketlist

Baden gehen? Au weia! Das mach ich nicht. Mit Händen und Füßen hat man sich oft als Kleinkind gegen das samstägliche Ritual gesträubt. Trotzdem ging man jeden Sommer dann doch baden. Zwar nicht in der Badewanne, dafür aber an den Stränden in südlichen Gefilden. Die außergewöhnlichsten und schönsten Badespots für die Bucketlist habt ihr allerdings noch…