Wir alle hören gerne Spotify, denn es gibt dort immer die neuesten Songs und man kann sich von überall einloggen. Jetzt hat der Stream-Anbieter ein weiteres cooles Tool auf dem Markt, die Musical Map. Eine gemeinsame Applikation mit dem Dienstleister CartoDB, der die Top 100 Playlists aus weltweit 1000 Orten vorstellt. Diese wurden aus den Algorithmen der Spotify User ausgerechnet und zusammengestellt. Darunter befinden sich ganz aktuelle Hits aber auch Klassiker wie z.B. Dickes B von Seeed in Berlin.

Auf diese Weise könnt ihr euch also ganz einfach den Flair aus New York oder Rom auf eure Kopfhörern holen und euch so in Urlaubslaune bringen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Weitere Infos findest du hier.

https://eliotvb.cartodb.com/viz/971d1556-0959-11e5-b1a4-0e9d821ea90d/embed_map

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert